Müllner Christian
derNATURSTEINagent

Müllner Christian

Handelsagent & Tischler

Unterberg 9e

8383 Eisenberg an der Raab

0664 5124941

muellner.christian@dernatursteinagenat

www.dernatursteinagent.at



Ich selbst beschäftige mich seit nun mehr als 10 Jahren mit diesem Naturprodukt im Bereich

Beratung und Verkauf.

Seit 01.05.2018 habe ich mich entschlossen in die Selbstständigkeit zu wechseln um

auf ein breiteres Sortiment zugreifen zu können. Hierzu arbeite ich als Handelsagent mit

einigen Natursteinhändler zusammen, welche die Produkte aus verschiedenen

Ländern der Welt importieren.

Ihre Anfragen werden daher an die Natursteinhändler weiter geleitet und durch

diese dann bearbeitet. Die Angebotslegung sowie auch Verkauf erfolgt durch die Natursteinhändler.

Sollte Bedarf bestehen für eine richtige Verarbeitung der Produkte vor Ort, besteht auch hier

die Möglichkeit ihr Anliegen an die jeweilige Fachfirma weiter zu leiten.


Meine zweite Leidenschaft ist die Arbeit mit dem Naturprodukt Holz als Tischler.

Diesen Beruf habe ich damals im Jahr 1995 erlernt und diesen auch einige Jahre

ausgeführt. Durch eine Fachakademie mit Schwerpunkt Innenausbau und Raumgestaltung

welche ich über 3 Jahre besuchte und abgeschlossen habe, konnte ich in diesem

Beruf das Gewerbe als Tischler anmelden.


Durch diese zwei Bereiche kann ich meine Kunden im Innen- sowie im

Aussenbereich bestmöglichst unterstützen.